200 citykinosteyr logo blau

City Kino Steyr

Stelzhamerstr. 2b  - A-4400 Steyr
Tel.: 07252 42183  | Mail:office@kino-steyr.at

Gratis Parken in der eigenen Parkgarage

Terminkalender

Nach Woche Heute Suche
Match me if you can
Freitag, 23. September 2022, 19:00 Uhr
 

plakat

Match me if you can
Wer will heute noch dem Schicksal trauen und auf die wirklich große Liebe warten? Dann besser auf jemanden einlassen, mit dem man wenigstens laut Internet-Dating-Profil zusammenpasst. So auch Lisa (Nina Hartmann) und Martin (O.Lendl) die online ein perfektes Match ergeben, sich aber bei ihrem ersten Date nicht erkennen, weil beide bei ihrem Profilfoto gelogen haben. Klingt nach einer wahnwitzigen Verwechslungskomödie für 2 Personen- ist es auch.
Die Kabarettistin Nina Hartmann hat im Alleingang ihren ersten Kinofilm auf die Beine gestellt. In „Match Me If You Can“ geht es um Tinder, Dates und Online-Liebe. Im Interview spricht sie über die Liebe in Zeiten von Dating-Apps, ihre eigenen Erfahrungen damit und die verrückten Umstände während der Dreharbeiten

Details

Schauspieler: Nina Hartmann, Olivier Lendl, Christoph Fälbl, Thomas Gassner
Regie: Nina Hartmann, Albert Meisl, Mark Gersthofer

Bilder

Termine

Fr. 16.09. bis Mo. 19.09. täglich um 19.45 Uhr