200 citykinosteyr logo blau
City Kino Steyr
Stelzhamerstraße 2b, 4400 Steyr
07252 42183, office@kino-steyr.at
Gratis Parken in der City Kino-Parkgarage

Terminkalender

Ein Weihnachtsfest für Teddy
Mittwoch, 07. Dezember 2022, 18:00 Uhr
Aufrufe : 4153
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

plakat Schon lange sitzt Teddy im obersten Regal einer Losbude auf einem Weihnachtsmarkt. Doch an diesem Tag ist etwas anders. Teddy spürt, dass heute etwas ganz Besonderes passieren wird. Der kleine Bär will endlich was erleben und raus in die weite Welt. Damit er sich seinen großen Wunsch erfüllen kann, muss er aber endlich einen neuen Besitzer finden. So leicht ist das nicht, denn der kleine pelzige Freund hat Ansprüche: Reich soll die Person sein und kein kleines Kind wie die achtjährige Mariann (Marte Klerck-Nilssen), die sich den kleinen Teddy sehnlichst wünscht. Indem der Bär das Glücksrad manipuliert, schafft er es, dass er von einem Mann mit viel Geld gewonnen wird. Aber ein glückliches Leben hat Teddy bei ihm nicht, denn das Kuscheltier landet in einem dunklen Schuppen. Der kleine Plüschigel Bolla lebt ebenfalls dort und zeigt Teddy, was wirklich wichtig ist: Freundschaft und Familie. Teddy beschließt, die kleine Mariann zu suchen, um gemeinsam mit ihr doch noch das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten zu erleben.

Termine

Jugendfrei ab 0 Jahren, 78 Min.

Ab 2. Dezember

Details

1 Std. 18 Min. / Familie
Regie: Andrea Eckerbom
Drehbuch: Lars Gudmestad, Harald Rosenløw-Eeg
Besetzung: Marte Klerck-Nilssen, Mariann Hole, Jan Gunnar Røise
Originaltitel: Teddybjørnens jul

Bilder

/p>