b_150_100_16777215_00_images_stories_legendtarzan_legendtarzan1.jpg


Tarzan
Action-Abenteuer | USA 2015|
Regie: David Yates
Mit: Margot Robbie, Alexander Skarsgård

Was wurde eigentlich aus... Tarzan? Längst hat der König der Affen den Dschungel hinter sich gelassen und lebt als zivilisierter Adeliger (Alexander Skarsgård) in London. Im Auftrag der Queen kehrt er zurück in den Kongo, nichtsahnend, dass ihn der belgische Captain Rom (Christoph Waltz) dort für seine von Habgier und Rache geleiteten Pläne missbrauchen will.

Di. 2.8. um 21.00 Uhr Schlossgraben
 

ab 20.Mai 2016
Titel : Legend of Tarzan
Originaltitel: Tarzan
Genre : Action-Abenteuer
Land, Jahr : USA, 2015
Regie : David Yates
Drehbuch : Adam Cozad, Craig Brewer
Produktion : Bruce Berman
Darsteller : Margot Robbie, Alexander Skarsgård, Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, John Hurt

Es sind schon viele Jahre vergangen, nachdem Tarzan (Alexander Skarsgård) den afrikanischen Dschungel hinter sich gelassen hat. Jetzt lebt er unter seiner neuen Identität als britischer Adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane (Margot Robbie) ein standesgemäßes Leben in der Zivilisation. Eines Tages erhält er einen Auftrag direkt vom Parlament: Als Sonderbotschafter für Handelsfragen soll Tarzan zurück in den Dschungel vom Kongo geschickt werden. Noch ahnt er allerdings nicht, dass er dabei nur als Schachfigur in einer gefährlichen Intrige aus Rache und Habgier missbraucht werden soll, die der Captain Leon Rom (Christoph Waltz) aus Belgien eingefädelt hat. Aber auch er und die anderen Drahtzieher haben noch keinen blassen Schimmer, was für eine tödliche Lawine sie mit ihrem diabolischen Plan ins Rollen bringen.

b_150_100_16777215_00_images_stories_legendtarzan_legendtarzan1.jpg b_150_100_16777215_00_images_stories_legendtarzan_legendtarzan2.jpg b_150_100_16777215_00_images_stories_legendtarzan_legendtarzan3.jpg