b_150_100_16777215_00_images_stories_spiderman_spiderman1.jpg

Spider-Man: Far from Home
Abenteuer, Action, Science-Fiction| USA 2019|
Regie: Jon Watts
Mit: Tom Holland, Samuel L. Jackson
Wenn man im Urlaub nicht nur ungebetenen Besuch von Nick Fury bekommt, sondern auch noch mit riesigen Monstern kämpfen muss, werden die Ferien halt turbulent. Freundlichen Spinnen sind eben keine Verschnaufpausen vergönnt!

 

 

Iron-Man-Fans mussten ganz stark sein, als sich Tony Stark (Robert Downey Jr.) am Ende von „Avengers: Endgame“ opferte, um Thanos zu bezwingen und die Menschheit zu retten. Immerhin hatte er davor aber noch Zeit, sich einen Lehrling zur Seite zu stellen und diesen auf den Helden-Alltag vorzubereiten. Nicht zuletzt dank seiner Unterstützung wurde Peter Parker (Tom Holland) schließlich zu Spider-Man. In dessen zweitem MCU-Solofilm „Spider-Man: Far From Home“ wird dieser deswegen auch ganz besonders an seinen Mentor Iron Man erinnern, wie nun ein neuer Trailer aus Fernost unterstreicht. Nachdem ausgefallene Sonnenbrillen bislang nämlich Tony Starks Markenzeichen waren, soll jetzt auch sein ehemaliger Schützling ein stylisches Accessoire bekommen, das ihm bei seinen Missionen behilflich sein wird.

b_150_100_16777215_00_images_stories_spiderman_spiderman1.jpg b_150_100_16777215_00_images_stories_spiderman_spiderman2.jpg b_150_100_16777215_00_images_stories_spiderman_spiderman3.jpg