b_150_100_16777215_00_images_stories_joe_joe2.jpg

Kabarett Joe Hermann

Kabarett im CITY Kino Steyr | Do.,4.Okt.2018 um 20:00 Uhr

Das CITY Kino in Steyr lädt zu einen Kabarettabend ein:

Am Donnerstag, den 04. Oktober um 20:00 Uhr präsentiert der Kabarettist Joe Hermann sein aktuelles Kabarettprogramm „Die Mutigen“ im City Kino in Steyr.

Eintritt freiwillige Spenden.

 

Joe Hermann beschäftigt sich in seinem neuen Programm mit den Themen Mut, Freiheit, Angst und Demut.

Mit messerscharfer Satire, Parodien und Gesangeinlagen löst Joe Hermann bei seinem Publikum immer wieder erstaunlich langanhaltende und vom Herzen kommende Lachanfälle aus. Gleichzeitig bringt er auch sein Publikum zum Nachdenken.

Joe Hermann gilt als Geheimtipp in der Kabarettszene. Er ist ein richtiges Multitalent. Mit seiner Fähigkeit so manchen prominenten Zeitgenossen zu parodieren erstaunte er bereits die Jury bei der Talentshow „Die große COMEDY CHANCE“ im Jahr 2012.joe3

Danach folgten auch manche Fernsehauftritte in Österreich und Deutschland wo er unter anderem auch sein Gesangstalent unter Beweis stellen durfte.

Seine Vielfältigkeit macht jeden seiner Kabarettabend zu einen abwechslungsreichen Abend für das Publikum.

Freuen wir uns also auf Joe Hermann und seinen Auftritt im CITY KINO Steyr.

Für das Publikum gibt es an dem Abend auch die Möglichkeit einen Auftritt von Joe Hermann für eine Privataufführung im Rahmen des Crowdfunding Projekts „UMS EGG“ der Genossenschaft Nahversorger in Losenstein zu gewinnen.

Infos dazu gibt es am 04. Oktober ab 19:30 Uhr am Informationsstand im CITY Kino

Die Mutigen

Ein Kabarett von und mit JOE HERMANN