Terminkalender

Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Water - Die geheime Macht des Wassers
Sonntag, 9. Juni 2019, 19:30

WATER - Die geheime Macht des Wassers am Mittwoch, 29. Mai 2019 um 20:00 Uhr


Filmplakat WaterLange schon beschäftige ich mich mit der Qualität von Wasser. Es ist mir wertvoll. Es ist für uns alle lebensnotwendig. Da ich keine „heilige“ Naturquelle in meiner Nähe habe und nahezu ausschließlich Leitungswasser trinke, ist es mir umso wichtiger, wie ich selbst MEIN Wasser so verändern kann, dass es für MICH heilig, nährend und gesundheitserhaltend wirkt und nehme bewusst energetisch Einfluss auf die Qualität.

Mich überzeugt die Studie von Dr. Masaro Emoto, der mit einem besonderen Verfahren bewiesen hat, dass Wasser nicht gleich Wasser ist. Für viele Menschen ist dies sehr umstritten. In das Weltbild vieler passt es einfach nicht, dass wir mit unseren Gedanken, Gebeten und Segnungen Veränderung herbeiführen können. Ich aber bin davon überzeugt. Bin überzeugt, dass die Weisheiten und Erkenntnisse auch von Schauberger, Grander und weiteren „fühligen“ Menschen wert sind, Verbreitung zu finden. Darum habe ich mich diesmal für nachfolgenden Film entschieden und lade auch alle Zweifler ein ;-)