Paw Patrol - Mighty Pups  ab 6.8.2020

Kinoadaption der beliebten Animationsserie über eine Gruppe Hunde, die den Menschen zur Seite steht und für Recht und Ordnung sorgt.

Auf Ryder und seine Freunde wartet ein neues Abenteuer! Ein Meteorit schlägt auf der Erde ein und bringt eine seltsame grüne Energie-Materie mit sich. Wer damit in Berührung kommt, erhält Superkräfte. Doch nicht nur Marshall, Chase und Co. profitieren von ihren neuen Kräften. Auch Harold, der Neffe von Bürgermeister Besserwisser und Verursacher für den Meteoriteneinschlag, kommt mit der grünen Substanz in Kontakt und verwandelt sich in einen Riesen-Roboter.

 

Im Gegensatz zur Paw Patrol will er seine Macht missbrauchen und zum Super-Bürgermeister werden. Um seinen Plan zu verwirklichen, nimmt er Ryder gefangen. Doch dessen Fellfreunde werden alles dafür geben, ihren Anführer zu befreien und die fiesen Pläne des Entführers aufzudecken. Schaffen die Super-Hunde es rechtzeitig, Ryder zu befreien und die Abenteuerbucht vor Harold zu retten?