200 citykinosteyr logo blau
City Kino Steyr
Stelzhamerstraße 2b, 4400 Steyr
07252 42183, office@kino-steyr.at
Gratis Parken in der City Kino-Parkgarage

Terminkalender

Ein Mann Namens Otto
Samstag, 04. Februar 2023, 19:45 Uhr
Aufrufe : 4566
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

plakat Otto (Tom Hanks) ist ein mürrischer, isolierter Witwer mit festen Prinzipien, strengen Routinen und einer kurzen Zündschnur, der jedem in seiner Nachbarschaft das Leben schwer macht, da er sie wie ein Falke überwacht. Gerade als es scheint, als hätte er das Leben endgültig aufgegeben, entwickelt sich eine unwahrscheinliche und widerwillige Freundschaft mit seinen neuen Nachbarn. Nach und nach macht Otto eine subtile Veränderung durch... aber ist er wirklich fähig, sich zu verändern? US-Version von "Ein Mann namens Ove".

Termine

Jugendfrei ab ? Jahren, 126 Min.

Ab 2.Februar

Details

2 Std. 06 Min. / Tragikomödie, Drama, Komödie Regie: Marc Forster Drehbuch: David Magee, Fredrik Backman Besetzung: Tom Hanks, Mariana Treviño, Rachel Keller Originaltitel: A Man Called Otto

Bilder

/p>