200 citykinosteyr logo blau
City Kino Steyr
Stelzhamerstraße 2b, 4400 Steyr
07252 42183, office@kino-steyr.at
Gratis Parken in der City Kino-Parkgarage

Terminkalender

Love Machine 2
Sonntag, 30. Oktober 2022, 19:15 Uhr
Aufrufe : 8667
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

plakat Georgy Hillmaier (Thomas Stipsits) ist jetzt Neu-Single und kehrt nach einem längeren Thailand-Trip wieder nach Wien zurück. Doch kaum in der Hauptstadt angekommen, steht er völig mittellos, ohne Arbeit und Dach über dem Kopf da. Er landet also auf der Straße - bis er erfährt, dass er in der Zwischenzeit Vater geworden ist. Das bedeutet aber auch, dass er nun für den Unterhalt des Kindes aufkommen muss. Also bleibt ihm nichts anderes übrig, als wieder als Callboy zu arbeiten. Kurzerhand heuert er in dem Bordell seiner Schwester Gitti (Julia Edtmeier) an, das nur für Damen gedacht ist...

Termine

Jugendfrei ab 14 Jahren, 102 Min.

Di. 25.10. um 19.30 Uhr
Mi. 26.10. u. Do. 27.10. um 18.45 Uhr
Fr. 28.10. bis Di. 01.11. täglich um 19.15 Uhr

Details

1 Std. 42 Min. / Komödie
Regie: Andreas Schmied
Drehbuch: Christiane Kalss
Besetzung: Thomas Stipsits, Claudia Kottal, Julia Edtmeier

Bilder

/p>