200 citykinosteyr logo blau
City Kino Steyr
Stelzhamerstraße 2b, 4400 Steyr
07252 42183, office@kino-steyr.at
Gratis Parken in der City Kino-Parkgarage

Terminkalender

Kung Fu Panda 4 (2D)
Donnerstag, 28. März 2024, 15:30 Uhr
Aufrufe : 1356
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

plakat Po (Stimme im Original: Jack Black) verlässt das Tal des Friedens und trifft in der großen Stadt auf seinen bisher größten Gegner: das Chamäleon. Der Bösewicht verfügt über unglaubliche, gefährliche Fähigkeiten und bringt alle bisherigen Gegner zurück, die Po bisher besieht hat: darunter Tai Lung (Ian McShane) und Lord Shen (Gary Orldman). Während es für den liebenswerten Drachenkrieger eine Herausforderung ist, mit dieser Bedrohung umzugehen, steht Po außerdem vor einer weiteren, wichtigen Aufgabe: Da er weiß, dass er nicht für immer derjenige sein kann, der den Frieden bewahrt begibt er sich auf die Suche nach einem Ersatz. Wie chaotisch wird die Suche nach dem oder der nächsten Drachenkrieger*in?

Termine

Jugendfrei ab 6 Jahren, 93 Min.

Ab 14. März, in 2D und 3D

Details

1 Std. 33 Min. / Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Martial Arts Regie: Mike Mitchell (V)
Besetzung: Jack Black, Viola Davis, Awkwafina

Bilder

;