Schöne und das Biest

Schöne und das Biest
Liebesfilm, Märchen| USA 2015|
Regie: Bill Condon Mit: Emma Watson, Luke Evans, Dan Stevens Erneut greift Disney auf Altbewährtes zurück und bringt den Zeichentrick-Klassiker Die Schöne und das Biest als Realverfilmung in die Kinos. Und schon im Vorfeld zaubert uns die Besetzung ein Funkeln in die Augen: Emma Watson schlüpft nämlich in die Rolle der Belle. Ebenfalls mit dabei: Ewan McGregor, Emma Thompson sowie Dan Stevens als Biest.
weiter

HunderEINjährige

HundertEINjährige

Komödie | Schweden 2016|
Regie: Felix Herngren, Måns Herngren
Mit: Robert Gustafsson

Allan Karlsson ist nicht unterzukriegen. Er ist wieder da, ein Jähr älter, aber immer noch putzmunter. Auch mit 101 Jahren sorgt der rüstige Herr für genüssliches Kinovergnügen.

weiter...

Junge Karl Marx

Der junge Karl Marx
Biografie, Drama| Belgien, Deutschland, Frankreich 2017|
Mit: August Diehl, Stefan Konarske

1844, kurz vor der industriellen Revolution, lebt der erst 26-jährige Karl Marx (August Diehl) mit seiner Frau Jenny (Vicky Krieps) im französischen Exil in Paris. Eines Tages wird ihm der junge Friedrich Engels (Stefan Konarske) vorgestellt, doch für den feinen Bourgeois und Sohn eines Fabrikbesitzers hat der andauernd bankrotte Familienvater Marx zunächst nur Verachtung übrig.

weiter

Biene Maja

Biene Maja
Original von 1977
Schon als Maja auf die Welt kommt, ist sie anders als ihre Artgenossen. Kassandra, die Lehrerin, kann sich nur wundern: eine Biene, die Fragen stellt, noch bevor sie den ersten Schritt aus der Wabe in den Bienenstock macht. Aber Maja fragt nicht nur. Sie will die grosse aufregende Bienenwelt auch möglichst schnell kennenlernen. Kein Wunder, dass gleich ihr erster Ausflug zu einem Abenteuer wird.
weiter....

Häschenschule

Die Häschenschule
- Jagd nach dem goldenen Ei
Animation| Deutschland 2017|
Regie: Ute Von Münchow-Pohl Mit: Senta Berger, Friedrich von Thun Max (Stimme im Original: Noah Levi) ist ein kleiner Hase aus der Großstadt, der sich nichts sehnlicher wünscht als bei der knallharten Hasen-Gang, den „Wahnsinns-Hasen“, aufgenommen zu werden. Als er sich einmal mehr beweisen will, kommt es jedoch zu einem Zwischenfall,.....
weiter

Big Boss Baby

The Boss Baby
Komödie| USA 2016|
Regie: Tom McGrath
Tim ist ganz schön eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder. Verständlich! Das Baby hat schließlich eine brillante Rhetorik, einen stilvollen Business-Look und nennt eine Aktentasche sein eigen. Doch der Brüderzwist wird schnell zur Nebensache als die gemeinsamen Eltern in Gefahr geraten und es gilt die Welt vor dem heimtückischen Plan eines dubiosen Geschäftsmannes zu retten.

weiter....
joomla image slider

City Kino Steyr

Terminkalender

Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Tagesansicht

Dienstag, 21. März 2017
  Vorheriger Tag Dienstag, 21. März 2017 Folgetag