Abgang mit Stil

Abgang mit Stil
Drama| Australien, GB, USA 2017| 120 Minuten|
Mit: Rooney Mara, Nicole Kidman, Dev Patel
Willie (Morgan Freeman), Joe (Michael Caine) und Albert (Alan Arkin) sind lebenslange Freunde. Als sich ihre Firmenrente plötzlich in Luft auflöst, können Rechnungen nicht mehr bezahlt und die Familien nicht mehr versorgt werden, weswegen das Senioren-Trio einen extremen Beschluss mit potentiell weitreichenden Folgen fasst: Gemeinsam wollen die drei,......
weiter

Ein Dorf sieht schwarz

Frankreich 1975: Seyolo Zantoko ist Arzt und stammt aus dem Kongo. Als er einen Job in einem kleinen Kaff nördlich von Paris angeboten bekommt, beschließt er, mit seiner Familie umzuziehen. Sie erwarten Pariser Stadtleben, treffen aber auf Dorfbewohner, die zum ersten Mal in ihrem Leben einem afrikanischen Arzt begegnen und alles tun, um den „Exoten“ das Leben schwer zu machen. Aber wer mutig seine Heimat verlassen hat und einen Neuanfang in einem fremden Land wagt, lässt sich so leicht nicht unterkriegen... ..
weiter...

Junge Karl Marx

Der junge Karl Marx
Biografie, Drama| Belgien, Deutschland, Frankreich 2017|
Mit: August Diehl, Stefan Konarske

1844, kurz vor der industriellen Revolution, lebt der erst 26-jährige Karl Marx (August Diehl) mit seiner Frau Jenny (Vicky Krieps) im französischen Exil in Paris. Eines Tages wird ihm der junge Friedrich Engels (Stefan Konarske) vorgestellt, doch für den feinen Bourgeois und Sohn eines Fabrikbesitzers hat der andauernd bankrotte Familienvater Marx zunächst nur Verachtung übrig.

weiter

Schlümpfe

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf
Animation, Familienfilm| USA 2017|
Regie: Kelly Asbury
Seit langem kennen die Schlümpfe den Mythos um das Verlorene Dorf. Als sie auf eine Karte stoßen, die den Weg dort hinweisen könnte, machen sich Schlumpfine (Stimme: Demi Lovato) und ihre Freunde Schlaubi.......
weiter....

Häschenschule

Die Häschenschule
- Jagd nach dem goldenen Ei
Animation| Deutschland 2017|
Regie: Ute Von Münchow-Pohl Mit: Senta Berger, Friedrich von Thun Max (Stimme im Original: Noah Levi) ist ein kleiner Hase aus der Großstadt, der sich nichts sehnlicher wünscht als bei der knallharten Hasen-Gang, den „Wahnsinns-Hasen“, aufgenommen zu werden. Als er sich einmal mehr beweisen will, kommt es jedoch zu einem Zwischenfall,.....
weiter

Big Boss Baby

The Boss Baby
Komödie| USA 2016|
Regie: Tom McGrath
Tim ist ganz schön eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder. Verständlich! Das Baby hat schließlich eine brillante Rhetorik, einen stilvollen Business-Look und nennt eine Aktentasche sein eigen. Doch der Brüderzwist wird schnell zur Nebensache als die gemeinsamen Eltern in Gefahr geraten und es gilt die Welt vor dem heimtückischen Plan eines dubiosen Geschäftsmannes zu retten.

weiter....
joomla image slider

City Kino Steyr

Terminkalender

Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Fast & Furious 8
Freitag, 21. April 2017, 20:15 Uhr

hqdefaultGibt es endlich ein normales Leben für Dom (Vin Diesel) und seine Freunde, die er Familie nennt? Nach dem Rückzug von Brian und Mia hat er sich mit Letty (Michelle Rodriguez) in die Flitterwochen verabschiedet und die restliche Crew ist von allen Vergehen aus der Vergangenheit freigesprochen worden. Doch dann taucht die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) auf, verführt Dom und macht ihn zu ihrem Partner bei einer Reihe von Verbrechen. Mr. Nobody (Kurt Russell) bittet daher die Gang um Letty, Roman (Tyrese Gibson), Tej (Ludacris) und Co., zu helfen. Gemeinsam mit dem wegen Doms Verrat zwischenzeitlich im Knast gelandeten Hobbs (Dwayne Johnson) und sogar ihrem Todfeind Deckard Shaw (Jason Statham) müssen sie in den unterschiedlichsten Winkeln der Welt eine Anarchistin stoppen, die Chaos in die Welt bringen will. Und wichtiger: Sie müssen den Mann nach Hause holen, der sie zu einer Familie machte…