b_150_100_16777215_00_images_stories_vollverschleiert_vollverschleiert1.jpg

Vollverschleiert
Komödie| Frankreich 2017| 78 Minuten|

Regie: Sou Abadi Mit: Félix Moati, William Lebghil

Ein radikalisierter Bruder, seine moderne Schwester und ihr Freund, der sich für heimliche Treffen eine Burka überwirft: französische Top-Komödie.

 

Fr. 19.1. bis So. 21.1. täglich um 18.45 Uhr

Mi. 24.1. um 16.00 Uhr

Titel : Voll verschleiert!
Originaltitel : Cherchez la femme
Genre : Komödie
Land, Jahr : Frankreich, 2017
Länge : 78 Minuten
Regie : Sou Abadi
Darsteller : Félix Moati, William Lebghil

Bisher lief für Armand (Félix Moati) und Leila (Camélia Jordana) alles völlig normal ab. Das Paar führt eine glückliche Beziehung – ein modernes Studentenleben in Paris, inklusive geplantem Auslandssemester in den USA. Da macht eines Tages Leilas im Jemen verschollener Bruder Mahmoud (William Lebghil) seine Aufwartung und krönt sich unaufgefordert zum neuen Familienoberhaupt. Der unerwartet zum religiösen Eiferer Radikalisierte will Armand nun nicht mehr in Leilas Nähe sehen und schon gar nicht auf ihrem Zimmer. Armand gibt nicht auf, schmökert sich in der Bibliothek durch sämtliche Standardwerke muslimischer Verhaltensregeln und entdeckt einen Weg, sich doch mit Leila vereinigen zu können: verkleidet als muslimische Frau in einem Ganzkörper-Schleier mit Sehschlitz. Aber leider findet ausgerechnet Mahmoud dieses Outfit unwiderstehlich!

b_150_100_16777215_00_images_stories_vollverschleiert_vollverschleiert1.jpg b_150_100_16777215_00_images_stories_vollverschleiert_vollverschleiert2.jpg b_150_100_16777215_00_images_stories_vollverschleiert_vollverschleiert3.jpg