200 citykinosteyr logo blau
City Kino Steyr
Stelzhamerstraße 2b, 4400 Steyr
07252 42183, office@kino-steyr.at
Gratis Parken in der City Kino-Parkgarage

Terminkalender

Super Mario Bros
Montag, 22. Mai 2023, 16:30 Uhr
Aufrufe : 3695
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

plakat Der Klempner Mario (Originalstimme: Chris Pratt) und sein Bruder Luigi (Charlie Day) landen in einem Untergrund-Labyrinth, das sie ins bunte, von allerhand merkwürdigen Kreaturen bevölkerte und von Prinzessin Peach (Anya-Taylor Joy) regierte Pilz-Königreich führt. Doch die friedliche Welt wird schon bald von einem feuerspeienden Ungetüm erschüttert: Der fiese Schildkröten-König Bowser (Jack Black) will seine Macht ausweiten.

Termine

Jugendfrei ab ? Jahren, 88 Min.

Ab 06. April

Details

1 Std. 28 Min. / Animation, Action, Abenteuer, Komödie, Familie
Regie: Aaron Horvath, Michael Jelenic
Drehbuch: Matthew Fogel
Besetzung: Chris Pratt, Charlie Day, Anya Taylor-Joy
Originaltitel: The Super Mario Bros. Movie

Bilder

/p>